Personalreferent (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting

Medien

Altstadt

Bahnhofstr. 17

volksstimme.de

Wenn Sie eigene Ideen einbringen und sich verwirklichen wollen, dann werden Sie jetzt Teil von uns. Personalreferent (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting Die Mediengruppe Magdeburg und die Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung vereinen reichweitenstarke und zielgruppenorientierte Produkte, Dienstleistungen und Marken. Fest verwurzelt in Sachsen-Anhalt sind beide Medienhäuser mit den Menschen in der Region eng verbunden. IHRE AUFGABEN Bearbeiten von Personalangelegenheiten von der Einstellung bis hin zur Beendigung von Arbeits­verhältnissen enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführungen und Betriebsräten der zu betreuenden Gesellschaften aktive und zielgruppenspezifische Kandidaten­ansprache über soziale und Karrierenetzwerke IHR PROFIL abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirt­schafts­lehre oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen ausgeprägte Kommunikationsstärke, ein gewin­nen­des Auftreten sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit, um unsere Karrieremöglichkeiten passgenau und attraktiv zu vermitteln Ihre Ansprechpartnerin Anja Probst-Rehwald Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH Bahnhofstr. 17 39104 Magdeburg Tel.: 0391 5 99 90 Anja.Probst-Rehwald volksstimme.de Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Personalreferent (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting
   Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH (Altstadt)

Digital Sales Manager (m/w/d)

Junior-/Mediaberater (m/w/d)